Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Prima Vera Iserlohn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jens
28 Jun 2026 um 16:06
Wie immer alles top
Michele
27 Jun 2026 um 21:35
Super verpackt mega lecker leider aber die pizza nicht geschnitten
Stephanie
25 Jun 2026 um 12:44
Super! Gerne wieder!!!
Mia
20 Jun 2026 um 21:51
Wir haben Pizza, Pasta und Broccoli al forno. Wie immer heiß und richtig lecker. Ein großes Kompliment und ein dickes Dankeschön auch an den Lieferanten, der früher da war als gedacht, auf uns gewartet hat und dabei total freundlich und zuvorkommend blieb
Jan
19 Jun 2026 um 16:54
Pizza war gut
Ingo
17 Jun 2026 um 18:53
Warm, lecker, schnell, Preis-Leistung super Immer wieder gerne für die Qualität!